Einwandbehandlung

Einwände sind was ganz natürliches im Verkauf. Bringt der Gesprächspartner keine Einwände in einem Verkaufsgespräch, so ist er an einem Kauf auch nicht interessiert. Doch wie gehen wir mit den Einwänden um und wieso sind das Kaufsignale? Was antworten wir und was sind die wichtigsten Einwände?

  • „Sie sind zu teuer!“
  • „Wir haben bereits einen Lieferanten.“
  • „Schicken Sie erstmal Unterlagen.“
  • „Das gibt es um die Ecke 20% günstiger.“
  • „Das ist derzeit bei uns kein Thema.“
  • „Wir melden uns, wenn wir das Angebot gelesen haben.“
  • „Warum sollten wir uns ausgerechnet für Sie entscheiden?“
  • „Das muss ich noch mit meinem Boss besprechen.“

Sicher haben Sie das schon mal gehört oder sogar schon öfter gehört? Kennen Sie die Antworten auf diese Aussagen Ihrer Interessenten?
In diesem Onlinetraining Einwandbehandlung erfahren Sie, wie die Topp-20%-Verkäufer professionell vorgehen – ich sage Ihnen das Wort-für-Wort. Garantiert!
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
Experte für Einwandbehandlung
P.S.: Meine eBooks finden Sie hier: http://www.amazon.de/-/e/B00CG4EMRK

Datum: 26.07.2013 von 11 bis 12 Uhr

Ort: Ihr PC zu Hause, im Büro oder da, wo Sie mit einem schnellen Internetzugang ins Netz gehen können.

Ihre Investition: € 19,90 für 60 Minuten Intensivtraining am Telefon

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